Fotografie

Großer Reisebericht Venedig – Winterimpressionen und Tipps

Venedig im Winter

Mein Reisebericht zu Venedig ist bei *fotowissen.eu veröffentlicht. Ich habe viele Tipps für Plätze, Fotografie und die Restaurantsuche hinzugefügt. Dazu gesellen sich Ideen für einen Kurztripp in der Lagunenstadt…

Venedig Winterimpressionen und Tipps

Sicher hört man dem Bericht an, dass ich verliebt bin in die Stadt. Im Winter ist es bei Kälte und Nebel noch mal so attraktiv Venezia zu besuchen. Das Wetter unterstreicht die Morbidität und Kunst der Lagunen. Auch auf Burano wird mit vielen Fotos diverser Kurzurlaube eingegangen.

Wer den Karneval in Venedig erleben möchte, findet in dem Artikel Tipps zum Fotografieren der wunderschönen Masken. Ich habe zwei Fotos ohne und mit Blitz zum Vergleich eingestellt.

Ich freue mich über jeden Kommentar unter dem Artikel.

Großer Reisebericht Venedig – Winterimpressionen und Tipps

Venedig im Winter – Reisebericht mit Tipps und Fotos