Alle Artikel in: Mediendesign

Mediendesign Logo Logodesign Print Visitenkarten Briefbogen Katalog Flyer

Premium Webdesign Roskothen

Exklusives Webdesign

Was ist wirklich exklusives Webdesign und warum lohnt es sich das Thema gleich richtig anzugehen? Exklusives Webdesign sind Internetseiten, die Erfolg haben und von Profis ins Leben gerufen werden. Dazu gehören eine genaue Analyse der Möglichkeiten für ein Unternehmen, eine Arztpraxis oder eine Kanzlei. Erst danach wird ein Konzept erstellt, das Design entworfen und die Webseite programmiert. Damit noch lange nicht genug.

Kreativität

In der Fotografie, im Design und vielen anderen Tätigkeiten geht es um Kreativität. Tolle Arbeiten zu liefern ist nicht nur Frage der Topform, der Umgebung, der Ziele und Vergütung, sondern vor allem auch von der Offenheit des Gegenüber. Einige (wenige) Kunden verstehen nicht, daß es sehr kontraproduktiv ist, um Geld zu feilschen, wenn es um die Kunst geht. Es raubt dem Künstler die Luft um überhaupt kreativ loslegen zu können. So sind Geldverhandlungen ein richtiger Liebestöter für Kreativiät. Designtöter Designtöter sind auch Unternehmen, für die Kreativität nicht mehr als ein Mittel zum Marketing (-zweck) ist. Oft wäre es für uns als Künstler sehr wünschenswert etwas mehr Verständnis zu finden und umsorgt zu werden. So haben wir wenigstens eine Grundformel für unsere Arbeiten verfasst, die folgendes besagt: Wir arbeiten ausschließlich für Klienten, die uns die Freiheit lassen kreativ zu sein. Wenn es richtig gut läuft, dann werden aus Kunden Freunde. Diesen guten Freunden sei Dank für die Offenheit und Begeisterung, kreative Ideen gemeinsam zu verwirklichen!