Weblog

Fotoblog Fotograf

Fotoblog von Peter Roskothen Fotokünstler und Fotograf

Wir haben einen Fotoblog mit unseren schönsten freien fotografischen Arbeiten und Fotokunst eröffnet. Der Fotoblog findet sich in der Webseite des Fotografen und Fotokünstlers „peterroskothen.de“. Ausgestellt werden freie Fotoarbeiten.

Fotoblog von Peter Roskothen Fotokünstler und FotografZurück zur Fotografie

In Zeiten, wo keiner mehr Muße zu haben scheint, geht doch der Weg langsam aber sicher zurück zur Konzentration auf das Wesentliche. Viele Menschen verlangsamen ihren Schritt. Sprich der Mensch bestimmt seine Zeit wieder aktiv und setzt Prioritäten für seine Hobbies, Kunst oder seine Gesundheit. Zu den Hobbies und Kunst gehört auch die Fotografie, die auch mit den populären digitalen Fotoapparaten einen neuen Höhepunkt in der Verbreitung hat.

Fotoblog mit Fotokunst

Der neue Fotoblog kann Kunst sein, kann aber auch einfach mal Fotografien abseits von Aufträgen präsentieren. Es soll eine Online-Fotogalerie entstehen, die jeder betreten darf, kostenlos und rund um die Uhr. Fotokunst ist ein wichtiges Thema, was leider in der Schule zu oft vernachlässigt wird und mit der neuen Verbreitung der Fotografie wieder in den Mittelpunkt vieler Begeisterter Fotoanhänger rückt.

Zurück zum Bildinhalt

Anstatt sich über die Technik der Kameras und Beleuchtung, Objektive und Möglichkeiten der Bearbeitung zu unterhalten, soll dieser Fotoblog von Peter Roskothen sich um Bildinhalte kümmern. Das zu diskutieren wäre eine schöne Plattform.Viel Spaß beim Reinsehen:

Fotoblog Fotokunst von Peter Roskothen

© Peter Roskothen Fotograf & Fotokünstler Neuer Fotoblog Online Webgalerie