Allgemein, neue Webseite, Roskothens Webseiten

Blog Der Foto Peter

Blog Der Foto Peter

Da ist er, der neue Blog vom Peter. Nur noch Positives ab sofort!

Der Foto Peter ist der neue Blog von mir als Fotoenthusiast, Mediendesigner, Jazz-Hörer, Hobbykoch und Freund langer weißer Tafeln. Ich möchte meine Begeisterung für wunderschöne Dinge teilen und darüber kräftig schreiben. Dabei wird mit Sicherheit keine Politik mehr eine Rolle spielen, denn das war einmal. Es wird sich drehen um die positiven Dinge im Leben, die Liebe zum Essen, die Liebe zur Musik und viele Interessen mehr.

Blog Der Foto PeterDer Foto Peter

Beleben möchte ich den Blog mit schönen Fotos, daher auch das gewählte Design, welches von Bildern unterlegt wird. Ich habe einfach mal Spaß daran die schönen Dinge zu teilen und davon zu erzählen. Ob ich viele Kommentare bekomme, weiß ich nicht, denn es ist irgendwie eine Konsumhaltung in Deutschland, die ich eben nicht teilen möchte. Ich möchte aktiv sein und bleiben und meine Erfahrungen zum Besten geben.

Einfach hinein sehen und Spaß haben:

Der Foto Peter Blog