Alle Artikel in: Allgemein

Roskothen

Blog Der Foto Peter

Blog Der Foto Peter

Da ist er, der neue Blog vom Peter. Nur noch Positives ab sofort! Der Foto Peter ist der neue Blog von mir als Fotoenthusiast, Mediendesigner, Jazz-Hörer, Hobbykoch und Freund langer weißer Tafeln. Ich möchte meine Begeisterung für wunderschöne Dinge teilen und darüber kräftig schreiben. Dabei wird mit Sicherheit keine Politik mehr eine Rolle spielen, denn das war einmal. Es wird sich drehen um die positiven Dinge im Leben, die Liebe zum Essen, die Liebe zur Musik und viele Interessen mehr.

Exklusive Hochzeitsfotos

Exklusive Hochzeitsreportagen Niederrhein Düsseldorf Ruhrgebiet Die Webseite für besondere Hochzeitsfotos wurde neu gestaltet. Das neue Design ist völlig offen auf der Startseite und sehr konkret in den Inhaltsseiten der Fotoreportagen, Hochzeitsgeschichten und Hochzeitstipps. Schlicht, schick und übersichtlich unterstreicht das Design den exklusiven natürlichen Stil der Hochzeitsfotografie. Bessere Hochzeitsfotos Viele Beispiele von Hochzeitsfotos machen die Arbeiten transparent und zeigen moderne und offene Fotografie.

Fotoausstellung von Roskothen in Kempen

Das Atelier-Moosgasse hat uns eingeladen unsere Fotos auszustellen. In der Ausstellung unter dem Titel „Abgefahren“, zeigen wir Fotografien rund um „Altes Eisen“ in stilvollem Ambiente in Kempen hinter dem Buttermarkt. Die Einladung geht an alle, die gerne Kunst und Fotografie mögen und natürlich gibt es auch ein Plakat und eine persönliche Erklärung zur Ausstellung auf der Webseite von Barbara Hermann-Lange. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! atelier-moosgasse.de >>